ZUMBA-Fitness mit Tanja

 

In diesem Kurs steht nicht die Leistung an erster Stelle, sondern der Spaß an Bewegung!

ZUMBA-Fitness ist ein Tanzworkout, eine Mischung aus Aerobic verbunden mit tänzerischen Elementen zu lateinamerikanischen Rhythmen.

Diese Sportart ist für fast jeden geeignet,  für Jung und Alt, egal wie fit man ist. 

Tanja ist eine lizenzierte ZUMBA-Trainerin und wir freuen uns sehr, dass wir sie für uns gewinnen konnten.

 „Jeder Kurs fühlt sich wie eine Party an. Komm und mach mit, ich garantiere Dir, Du wirst einen Riesenspaß haben!“

Wir freuen uns auf Dich! Deine Anmeldung zur kostenlosen Probestunde sendest Du bitten an:

zumba(at)esvlokelstal.de

 

Ansprechpartner:
Stefanie Nordhaus
E-Mail: stefanie.nordhaus(at)esvlokelstal.de

Ansprechpartner:
Maria Kreuels
E-Mail: maria.kreuels(at)esvlokelstal.de