1. Männer

Trainer:

Marcel Kapitzke

E-Mail: marcel.kapitzke@esvlokelstal.de

 

Mathias Beutler

 

Abteilungsleiter:
Mirko Fuhrmann
leiter.grossfeld(at)esvlokelstal.de

Trainerwechsel im Herrenbereich

Anfang März wurde das Team über den geplanten Trainerwechsel zur neuen Saison 2024/25 durch den Verein informiert und das mit Marco Steiniger ein bekanntes Gesicht als Nachfolger für den scheidenden Marcel Kapitzke gefunden wurde. Zwischen beiden Trainern wurde dann kurz darauf die Übergabe der Mannschaft zum bereits kommenden Spieltag abgestimmt - In der Hoffnung, dass die Mannschaft schnellstmöglich neue Impulse im Abstiegskampf erhält und möglicherweise noch die nötigen Punkte zum rettenden 12.Platz holt.

Wir möchten uns an dieser Stelle nochmal bei Marcel Kapitzke, sowie Mathias Beutler für ihr Engagement und ihre Trainertätigkeit für den ESV bedanken und wünschen ihnen für ihre anstehenden Herausforderungen viel Erfolg und gutes Gelingen.

Mit Marco kehrt nun ein alter Bekannter auf die Trainerbank zurück. Marco war bereits von der Saison 2019/20 bis 21/22 als Trainer aktiv im Herrenbereich und kennt einige der Spieler noch von früher.

Bereits beim letzten Heimspiel der 1.Männer stand der neue Coach an der Seitenlinien.
Wir wünschen Marco alles Gute und maximalen Erfolg für die Zukunft!